Frank Lange

Der Lehrer Lämpel in Dieburg hat Zuwachs von der Witwe Bolte erhalten und nun gibt es hier auch eine weitere Möglichkeit lecker zu frühstücken.
Im neuen Pfannkuchenhaus kann man die verschiedensten Pfannkuchen Kreationen essen. Ob süß oder deftig, hier ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Wer mag kann sich auch fertige Baguettes oder auch selbst sein Frühstück zusammenstellen.
Die Auswahl ist echt groß.
Serviert wurde es auf Schiefertellern und selbst das Besteck war passend in schwarz gehalten.
Die Bedienung ist auf zack und sehr nett. Hier lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch und wir werden nun öfter vorbeischauen.
Das Lokal liegt im Herzen der Zuckerstraße in Dieburg und ist gut zu erreichen.
Aufgrund der positiven Frühstückserfahrung werden wir ggf. auch mal abends herkommen und testen was es da so gibt.