beers-1283566_1920

Bar - Lounge - Events - Hessische Spezialitäten

Liebe Stammgäste,
Liebe künftige Stammgäste,

der Lehrer Lämpel ist nicht nur eine der ältesten und traditionsreichsten Gaststätten im Herzen Dieburgs, sondern auch ein kultureller Treff für alle Musiker und Künstler aus der Region.

An Fasnacht, eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres in Dieburg, ist der Lehrer Lämpel der Erste und der Letzte Anlaufpunkt für alle Narren.

Für unsere hessische Küche bemühen wir uns immer, all unsere Zutaten regional und nachhaltig einzukaufen.
Das Fleisch wird von uns nur dann für gut befunden, wenn es von Tieren stammt, die ein artgerechtes Lebensgefühl hatten und nach kurzen Wegen, stressfrei hier in unserer Region geschlachtet wurden.
Auch unsere Kartoffeln, Salate, Kräuter und Spargel erhalten wir von ausgesuchten Bauerhöfen aus der nahen Region oder von unserem ortsansässigen Obstladen.

Wir sind kein Fast-Food -Schuppen!
Wir wünschen uns, dass Ihr Zeit mitbringt, um unsere Küche und unser Ambiente zu genießen. Wir bereiten, in unserer überschaubaren Küche, alles frisch für Euch zu, so kann es manchmal auch zu etwas längerer Wartezeit kommen.

Hier hoffen wir auf Euer Verständnis.
Wir freuen uns über Lob, wünschen uns aber auch konstruktive Kritik.
Nur so können wir uns verbessern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

Angie & Jörg

 

PS: wir haben uns, für Eure Feiern und Partys, auf das Catering von Finger Food spezialisiert. Sprecht uns gerne an, wir würden uns freuen.

Und wer den Lehrer Lämpel mal ganz alleine für sich und seine Freude/Verwandschaft braucht, mietet ihn einfach nach Absprach und zu fairen Bedingungen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Gästebewertungen