Daniel

Die beste Kneipe in Dieburg! Mega authentisch, gemütlich und sympathisch – vor allem nochmal besser seitdem nicht mehr geraucht wird ? Die Auswahl an Getränken ist auch top, nur der Mexikaner Shot fehlt leider.

Steffi Raddatz

Steffi Raddatz

Ich war heute zum 1. Mal da und es hat mir richtig gut gefallen. Der Pfannkuchen war sehr lecker, die Tische draußen sind klein, aber gemütlich und der Innenraum lässt erahnen wie cool es dort Abends sein muss.
Ich komme wieder!?

Zed Yargo

Super Laden! Wer bei guter Musik und netten Leuten was gepflegtes trinken möchte ist hier genau richtig! Nette Bedienung und gute Preise und wenn das Wetter passt kann man in der schönen Fussgängerzone sogar draußen sitzen.
Top Best in Dieborsch!

Marion Emde

Marion Emde

Mittags heisst das Witwe Bolte Pfannkuchenhaus und es gibt superleckere Pfannkuchen! Ein Glas Sekt gab es heute zum Valentinstag ebenfalls, das Personal sehr motiviert und man wird vom Chef persönlich empfangen!
Könnte mein neues Stammlokal werden! Sehr empfehlenswert!

Sas Kia

Nette Bedienungen und guter Service!